In diesem Workshop lässt du zu einem Thema, das dir gerade wichtig ist, ganz organisch mit dem Stift in der Hand einen Baum wachsen. Dabei entsteht ein eindrucksvolles Bild, das durchaus deine momentane Persönlichkeit widerspiegelt.

Ohne Vorkenntnisse erlernst du ganz spielerisch in diesem Prozess den Aufbau deines Baumes. Entdeckst dabei, was dich nährt. Entdeckst deine Ressourcen die du möglicherweise gar nicht so präsent hattest. Du stärkst dabei dein Selbstbewusstsein und deine Persönlichkeit und lässt Früchte wachsen, die dich wiederum nähren und an denen du dich erfreuen kannst.

Du malst zu einem von dir gewählten Thema, das du zum Workshop noch nicht einmal mitzubringen brauchst, sondern welches du   spielerisch und auf eine dir vielleicht ganz ungewohnte Weise aus deinem Unbewussten an die Oberfläche holst.

Samstag, 27. April 2024

Von 10:00 bis 16:00 Uhr incl. Pause

150,00 € incl. Material, Getränke und Pausensnack

Neugier und Lust mit dem Stift in der Hand zu „denken“

Doris Dahmen
Büro: Burgstraße 20, 72805 Lichtenstein

Tel.: 07129-2544 (Anrufbeantworter)
Mobil: 0173 – 31 61 364
E-Mail: info@doris-dahmen.de

Eine verbindliche, schriftliche Anmeldung per E-Mail ist erforderlich.