Leben gestalten – mit dem Stift in der Hand

Meditaion und Heilsames Zeichnen – 2024

Mit Hilfe der neurographischen Methoden haben wir die Möglichkeit, unsere Themen und persönlichen Entwicklungen zu zeichnen. Z.B. aufgestaute Emotionen mit einer „Entladung“ zu verringern und durch  harmonisches Abrunden von Ecken, Kanten und Winkeln, Stress abzubauen. Wir zeichnen  Linien, die wir aus der Natur kennen z.B. bei Bächen, Flüssen oder die wir in Wurzelwerken von Pflanzen entdecken können. Wir gestalten mit diesen Linien auf dem Papier Flüsse, die Lebendigkeit in unser Leben bringen und da wo etwas ins Stocken geraten ist, das Leben wieder zum Fließen bringt. Dabei fördern wir unsere Konzentration und unsere Kreativität. Wir kommen sehr schnell in die Ruhe und zu uns selbst. Wir gestalten mit dem Stift in der Hand unsere Zukunft und ermöglichen so unserem Körpersystem neue Wege und neue Möglichkeiten zu finden und zuzulassen.

Du schenkst dir selbst Zeit, die du in Achtsamkeit und Liebe verbringen wirst und mit dem „Werkzeug Malen“ ganz in deine Schöpferkraft kommst.

Wir beginnen mit einer Stille- bzw. Achtsamkeits-Übung, oder alternativ mit einer Meditation.

Das, was entsteht ist das Ergebnis des eigenen inneren kreativen Weges.

Ich begleite dich dabei ganz persönlich und  individuell durch deinen Malprozess.

Jeder angebotene Termin beinhaltet sein eigenes Thema.

Neugierig geworden? Mit dem Stift in der Hand kannst Du Dein Leben gestalten – ich unterstütze Dich gerne dabei.

Termine und Themen werden noch bekannt gegeben

Freitags von 10:00 bis ca. 13:00 Uhr
Samstags von 9:30 – ca. 14:30 Uhr

Alb-Atelier Doris Dahmen
Burgstraße 20, 72805 Lichtenstein – Holzelfingen

Doris Dahmen
Büro: Burgstraße 20, 72805 Lichtenstein

Tel.: 07129-2544 (Anrufbeantworter)
Mobil: 0173 – 31 61 364
E-Mail: info@doris-dahmen.de

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail. Es folgt eine Anmeldebestätigung. Es ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Anmeldeschluss ist immer eine Woche vor Beginn.

 

Doris Dahmen-Creativ Coaching

„Ich liebe Kurven, die Wellenbewegung. Die Welt ist rund, die Welt ist ein Busen. Ich hasse den rechten Winkel, er flößt mir Angst ein“.

Niki de Saint-Phalle